World of Outlaws: Dirt Racing Super DIRTcar Series Pack
Die Super DIRTcar Series Big Block Modifieds und der Lucas Oil Speedway erhalten in diesem Erweiterungspaket für World of Outlaws: Dirt Racing zusammen die grüne Flagge! Mit über 750 Pferdestärken und all den Stars aus der echten Dirt-Racing-Welt sind wir sicher, dass eine Menge Spaß für dich vorprogrammiert ist, wenn du auf dem brandneuen 3/8-Meilen langen Lucas Oil Speedway oder einem anderen Kurs im Spiel fährst!