Werewolf: The Apocalypse - Earthblood The Exiled One Xbox One
Dieser DLC enthält: - Das exklusive „Cahal im Exil“-Outfit - Dunkles Fell für den Werwolf und den Wolf - Ein „Ahroun-Vorzeichen“-Emblem, angebracht an seinem Outfit Das Exil war die einzige Möglichkeit, seine Familie zu schützen. Allein und weit weg von seinen Lieben hat sich Cahals Geist mit der Zeit verdunkelt. Ziehe Cahals schwarze Jacke über, zeige stolz dein Ahroun-Krieger-Vorzeichen und verwandle dich in einen dunklen Wolf, um es mit denen aufzunehmen, die dein Rudel bedrohen. Er kann sich in einen Wolf sowie einen Crinos – eine riesige, wilde Bestie – verwandeln. Jede Form hat ihre Vorteile: Der Wolf kann unbemerkt herumschleichen, Cahal als Mensch kann mit anderen Menschen interagieren, und der Werwolf kann seinen Zorn entfesseln, um Feinde in Stücke zu reißen.