Warhammer: Vermintide 2 Cosmetic - Protection of the Peaks
Die Sammlung „Schutz der Gipfel“ enthält zwei Premium-Kosmetika für Bardin Goreksson: den Hut Rituelles Feuerstellentattoo und den Skin Winterfelle. Die Kosmetika können in Bardin Gorekssons Slayer-Beruf verwendet werden. Zu den Kosmetika: Rituelles Feuerstellentattoo – Hut Der Grat zwischen magischen Runen und Dawi-Kunst ist oft schmal. Wenn man Bardin fragt, besteht er darauf, dass es ihn warm hält. Winterfelle – Skin Slayer halten sich nicht unbedingt im allgemeinen Sinn an das Prinzip der Kleidung, aber es ist nichts Glorreiches daran, zu erfrieren, bei Grimnir!