Warhammer: Vermintide 2 Cosmetic - Naieth the Prophetess
Das „Naieth die Prophetin“-Paket enthält eine Premium-Kosmetik für Kerillian: das „Naieth die Prophetin“-Set mit Skin und Hut. Die Kosmetika können in allen Berufen von Kerillian verwendet werden. Über die Kosmetika: Naieth die Prophetin – Set mit Skin und Hut* Übernimm den Mantel von Athel Lorens führender Seherin und trage ihn stolz in die ungewisse Zukunft. *Die Set-Teile können nicht individuell getragen werden.