Warhammer 40,000: Battlesector - Astra Militarum
Für den Imperator! Astra Militarum, das Rückgrat der Macht des Imperiums, ist bereit, in Warhammer 40.000: Battlesector zu kämpfen. Siebzehn neue Einheiten stehen zur Verfügung, um für den Imperator zu kämpfen und ihn zu verteidigen. HQ-Kommandeure Der cadianische Kastellan kommandiert unzählige Ränge, bewegt sich zwischen seinen Truppen, erteilt Befehle und lenkt das Feuer, wo immer es nötig ist. Die Panzerkompanien unterstehen derweil dem Befehl des Panzerkommandanten, einem Veteranen unzähliger Schlachten. Sie wissen genau, wann und wo sie Angriffe ausführen müssen, um den größtmöglichen Schaden zu verursachen. Disziplin und Loyalität werden durch den Kommissar garantiert, dessen Rolle für die Aufrechterhaltung der Truppenmoral von entscheidender Bedeutung ist. Unzählige Soldaten für den Imperator! Cadianischen Schocktruppen sind dafür zuständig, die Stellung zu halten, feindliche Angriffe abzuwehren und den Vormarsch feindlicher Streitkräfte zu verhindern. Ihre Kampfeffektivität wird durch die psychischen Fähigkeiten der Primaris-Psioniker verstärkt. Diese Offiziere verfügen über mächtige übersinnliche Fähigkeiten, die Feinde dezimieren können. Die Elitetruppen des Astra Militarum können sich immer auf die Kasrkin verlassen, Angriffsspezialisten, die oft Spezialwaffen tragen und als Bollwerk gegen feindliche Streitkräfte dienen. Der Hammer des Imperators! Die wendigen gepanzerten Sentinels haben keine Probleme, sich über schwieriges Gelände zu bewegen, auf dem größere Fahrzeuge Schwierigkeiten haben, Feinde zu überlisten und Aussichtspunkte zu erreichen. Kein Feind ist sicher, wenn der Basilisk auf dem Schlachtfeld eingesetzt wird. Mit seiner Tremorkanone kann er seine Granaten hoch über das Schlachtfeld abfeuern und so verborgene feindliche Stellungen erreichen. Für den Kampfpanzer Rogal Dorn ist es kein Problem, feindliche Stellungen zu zerschlagen und Verteidigungslinien zu halten. Diese gewaltigen gepanzerten Kampffahrzeuge schlagen Breschen in die feindliche Verteidigung und zerreißen Infanterie. Die Festungsanlagen, Panzer und Infanterie der Feinde haben gegen den Leman Russ Belagerer, den Leman Russ Vernichter und den Leman Russ Vollstrecker keine Chance. Ihre mächtige Feuerkraft ist eine solide Lösung für den Imperator gegen alle Arten von Feinden. Wenn die Infanterie ruft, lässt die Antwort der Chimäre nicht lange auf sich warten. Ihre schweren Waffen unterstützen Infanterietrupps bei Angriffen und ermöglichen es ihnen, Feinde aus nächster Nähe anzugreifen. Wenn eine vollständige Vernichtung erforderlich ist, ist der Todesstoß die Antwort. Die Explosion einer Todesstoß-Rakete lässt in einem sehr großen Umkreis fast alles verdampfen. Der Himmel wird von der Walküre beherrscht, deren robuste Panzerung und vielseitige Ladung sie zu einer beliebten Wahl für ein breites Spektrum an Einsätzen auf dem Schlachtfeld machen.