Wailing Heights
Ein musikalisches Körperwechsler-Abenteuerspiel mit einem schrecklichen Ort voller moderner Monster. Nach einer Einladung zu einem Auftritt in einer Stadt, von der niemand je gehört hat, findet Frances Finklestein sich in einer Arrestzelle wieder − wegen des Verbrechens ... lebendig zu sein! Ein mysteriöser Zellengenosse lehrt dich die Macht der Übernahme − deinen dann seelenlosen Körper in der Zelle zu lassen und Hipster-Vampire, vegane Werwölfe und gefühlvolle Zombies zu übernehmen. Die Fähigkeiten und Fertigkeiten jeder Kreatur bringen dich einen Schritt näher, deinen Körper aus der Zelle zu befreien und aus Wailing Heights zu entkommen.