Vampire: The Masquerade - Coteries of New York
Vampire: The Masquerade – Coteries of New York präsentiert den Konflikt zwischen zwei Fraktionen der Vampire: der traditionsbewussten Camarilla und den radikal unabhängigen Anarchen. Es ist eine einzigartige, atmosphärische, erzählerische Einzelspieler-Erfahrung, die in dem reichhaltigen Universum von Vampire: Die Maskerade (5. Edition) spielt. - Wähle einen von drei vorgefertigten Charakteren und spiele als Ventrue, Toreador oder Brujah. - Jeder spielbare Charakter verfügt über eine Auswahl an Kräften (Disziplinen), unterschiedliche moralische Herangehensweisen für bestimmte Probleme und einzigartige Dialogoptionen. - Charakterorientierte Quests ermöglichen es dir, vier einzigartige NPC zu treffen: einen Tremere-Zauberer, einen Nosferatu-Detektiv, eine Gangrel mit widersprüchlichen Loyalitäten und eine Malkavianerin mit multiplen Online-Persönlichkeiten, die ihre jeweils eigenen Ziele verfolgen. Gewinne sie mit Leib und Seele für dich und bis zu zwei von ihnen werden dir im Finale beistehen. - Je nach Wahl deines Clans wirst du die Ereignisse aus einer bestimmten Perspektive erleben können. Ein Durchgang ist also nicht genug, um alles zu sehen, was das Spiel zu bieten hat!