In Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Santa Monica Memories kannst du die Nostalgie des Originalspiels „Bloodlines“ erneut erleben. Dieses kosmetische Paket enthält klassische Dekorationselemente für deine Zuflucht wie ein Stoppschild, einen Ankaranischen Sarkophag und ein Voerman-Porträt. Santa Monica Memories schmückt deine Zuflucht außerdem jedes Mal mit einem Clan-Neonschild, wenn du das Spiel als ein neuer Clan bewältigst.