Turok 2: Seeds of Evil
Nachdem Turok den Veteranen besiegt hat, wirft er das Chronozepter in einen brodelnden Vulkan, um es zu zerstören. Leider erweckt die Explosion eine noch weitaus tödlichere Macht zum Leben – DER PRIMAT. Erneut liegt es in der Hand von Turok, den Frieden im Land wiederherzustellen und den Primaten davon abzuhalten, die Erde mit der Unterwelt zu vereinen. DER DINO-JÄGER KEHRT ZURÜCK Kämpfe gegen 35 verschieden Arten von Gegnern mit wackligen Bäuchen, funkelnden Augen, um sich greifenden Tentakeln und schnappenden Kiefern. Von prähistorischen Raptoren hinzu weiterentwickelten Fleischfressern bis zu deinem letzten Kampf gegen die Mutter aller Bestien – du willst sie alle besiegen! Deine Feinde sind intelligent! Sie sind klug genug, um in Gruppen anzugreifen, um zu fliehen, wenn sie in Unterzahl sind und um sich in Deckung zu bringen, wenn sie beschossen werden. Deine Feinde zucken und verkrampfen unterschiedlich, abhängig von der Körperstelle an der sie getroffen wurden. Überarbeitete Standorte Erobere 6 fesselnde Quest-Levels einschließlich des HAFENS VON ADIA, DER TOTENSÜMPFE und DER HÖHLE DER BLINDEN. Über 20 Waffen Entlade mehrere abprallende Schrotpatronen mit dem SCHREDDER. Schicke Gehirne mit dem Schädelbohrer ZEREBRAL-BOHRER, einer Lieblingswaffe der Nutzer, auf die Reise. Mach deine Gegner platt, indem du einen bewaffneten Trizeratops reitest! Neuer Mehrspielermodus Im neuen Mehrspielermodus kannst du zusammen mit deinen Freunden kämpfen. Hier sind die besten Level, Waffen und Bildelemente aus der PC- und Nintendo 64-Version vereint und den Spielern ist ein unterhaltsames und spannendes Multiplayer-Erlebnis garantiert. Die Spieler können zudem zwischen verschiedenen Skins für den Kampf wählen.