Trophy of the Gave
Das ist ein kosmetischer Hut für Markus’ Jäger-Klasse. Ein Beweis, dass der Träger im Kampf mit den waldlauernden Tiermenschen überlebt hat (tatsächlich sogar aufgeblüht ist). Stinkt fürchterlich.