Tresorraum voller Marken - 13,500
Viel Spaß mit dem einzigartigen Tresorraum voller Marken! Marken sind eine Spielwährung in Disney Speedstorm, die durch den Abschluss von Zielen im Spiel kostenlos verdient oder mit echtem Geld gekauft werden können. Sie sind nicht auf bestimmte Saisons beschränkt und können angesammelt werden. Sie können auch verwendet werden, um im Shop Gegenstände zu kaufen.