Train Sim World: Tees Valley Line: Darlington – Saltburn
Erleben Sie eine vergangene Zeit von British Rail im historischen Geburtsort der Eisenbahn und dem Herzen der Industrie von British Steel in Train Sim World: Tees Valley Line. Steuern Sie Züge über ein alterndes Streckennetz mit überholter Infrastruktur auf einer Strecke im Übergang von alt zu neu. Jeder Bahnhof, jedes Signal und jeder Kilometerpfosten fühlt sich so echt an, dass Sie sie durch die Zeit hindurch anfassen möchten! Es ist Ihre Aufgabe, Stahl über die Schienen zu transportieren, die der Route der historischen Eisenbahn Darlington & Stockton folgen, der ersten kommerziellen Eisenbahn. Managen Sie Ihre mächtigen Lokomotiven und schweren Züge, die durch die malerische Landschaft und die Industriezentren von Nordostengland fahren. Egal, ob Sie selbst fahren, Passagier sind oder nur beobachten – Sie werden die Anblicke und Geräusche eines längst vergessenen Kapitels der British Railways erleben.