Beachten Sie: Peninsula Corridor muss separat erworben werden, um die in diesem Add-on enthaltenen Inhalte nutzen zu können. Caltrain hat sechs MP36PH-3C-Varianten für die neuen „Baby Bullet“-Express-Pendlerzüge bestellt. Die rot, weiß und schwarz lackierten Caltrain MP36PH-3C-Lokomotiven tragen die Fahrzeugnummern 923-928 und wurden 2003 in Betrieb gestellt. Sie sind nun fast zwei Jahrzehnte auf der Peninsula unterwegs. Die 3600 PS starke MP36PH-3C wurde streng nach Crash-Festigkeit-Kriterien erbaut und ist 70 Fuß (21 Meter) lang, 15,5 Fuß (4,70 Meter) hoch und wiegt mehr als 280.000 Pfund (127 Tonnen). Dennoch bietet sie eine schwungvolle, eher europäische visuelle Eleganz. In Train Sim World debütiert die MP36PH-3C auf dem Peninsula Corridor in Verbindung mit doppelstöckigen Pendlerwagen, die perfekt für die Expressverbindungen in der Bay Area geeignet sind.