Beachten Sie: Peninsula Corridor muss separat erworben werden, um die in diesem Add-On enthaltenen Inhalte nutzen zu können. Um verschiedene Sonderzüge einsetzen zu können, stellt Caltrain ein Paar vielseitige EMD MP15DC-Lokomotiven bereit, die ursprünglich bei der Southern Pacific fuhren. Die MP15DC ist eine Mehrzweck-Lokomotive, die im traditionellen „Endführerstand“-Design von Diesel-Rangierloks gebaut wurde, aber über Drehgestelle für den Hauptstreckenbetrieb verfügt. Die MP15DC wurde von 1974 bis 1980 von Electro-Motive (EMD) gebaut und ist eine Lokomotive mit vier Achsen (B-B) und 1500 PS (1119 kW), die von einem EMD-Motor der Reihe 645 mit 12 Zylindern und einem Gleichstromgenerator angetrieben wird. Insgesamt wurden 351 MP15 gebaut. Die TSW MP15DC in Caltrains farbenfroher Lackierung ist eine hervorragende Nachbildung der unverwechselbaren Lokomotive, und Sie haben die Möglichkeit, die Caltrain MP15DC bei verschiedenen Fahrten einzusetzen!