Dieses Add-On ist nur für Spieler auf Xbox Series X/S sowie PC verfügbar. Fahren Sie durch das Zentrum des Black Country (Schwarzen Lands) und befördern Sie Pendler der West Midlands mit Train Sim World 6: Birmingham - Crewe! Die West Coast Main Line wurde zu Beginn des Eisenbahnzeitalters von mehreren kleineren Unternehmen gebaut. Der älteste Abschnitt der Strecke war die Grand Junction Railway, die von Birmingham nach Crewe führte. In den Jahren nach ihrer Eröffnung im Jahr 1837 spielte die Strecke eine strategische Rolle bei der Entwicklung des industriellen Black Country (Schwarzen Lands) und verzeichnete einen Verkehrsaufschwung, wodurch sie zu einem wichtigen Abschnitt der WCML – der verkehrsreichsten Hauptstrecke Großbritanniens – wurde. In Train Sim World 6 übernehmen Sie als Lokführer oder Zugbegleiter die Steuerung von Nahverkehrszügen auf dem zentralen Abschnitt der WCML im Jahr 2019. Steuern Sie die Class 350 in verschiedenen Varianten, halten Sie an allen lokalen Bahnhöfen in den nordwestlichen Vororten von Birmingham und in Wolverhampton und fahren Sie mit Hochgeschwindigkeit nach Crewe.