Erleben Sie den kalifornischen Traum im Eisenbahnstil mit dem modernen und dynamischen Train Sim World: Peninsula Corridor. Der Peninsula Corridor von Train Sim World erstreckt sich südlich von San Francisco und erweckt den kalifornischen Pendlerverkehr bis zum Bahnhof San Jose Diridon zum Leben. Auf der 47 Meilen langen Strecke zwischen der „Stadt an der Bucht“ und dem trendigen San Jose erwarten Sie 26 Pendlerbahnhöfe. Im Verkehr zwischen San Francisco und dem kalifornischen „Silicon Valley“ werden Sie in den Führerständen der F40PH-2CAT-Diesellokomotiven und den Doppelstock-Personenwagen tätig sein. Ihre Aufgabe besteht darin, die Tausende von Pendlern pünktlich zu befördern. Der amerikanische Eisenbahnriese Union Pacific betreibt Güterzugdienste auf der Halbinsel. Der Peninsula Corridor bietet auch die Herausforderung, auf der stets stark befahrenen Eisenbahnstrecke tonnenweise Güter zu transportieren, während Sie an Bord der vielseitigen GP38-2-Lokomotive von Union Pacific Platz nehmen.