Dieses Add-On ist nur für Spieler auf Xbox Series X/S sowie PC verfügbar. Bitte beachten Sie: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 5: Antelope Valley Line. Dieser DLC ist separat erhältlich. Ein nordamerikanischer Klassiker nimmt den Betrieb in Südkalifornien auf. Die bewährte und robuste F59PHR unterstützt den Metrolink-Verkehr auf der Antelope Valley Lin und der San Bernardino Line! Die an die Güterlokomotive GP59 angelehnte F59PH wurde in den 1980er-Jahren für den Personenverkehr entwickelt. Mit 3000 Pferdestärken und Zugsammelschiene gehörte die F59PH zu den Spitzenlokomotiven und war damit ideal für die Bewältigung dichter Fahrpläne. Metrolink bestellte in den 1990er-Jahren eine Flotte für ihr wachsendes kalifornisches Streckennetz. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Technologie weiter, aber trotz zweier neuerer Dieseltypen, die heute im Einsatz sind, bleibt die F59PH als F59PHR erhalten – eine umgebaute Variante, die die modernen Emissionsstandards erfüllt.