Croeso i Gymru! (Willkommen in Wales!) Erleben Sie mit dem Sprinter die erste walisische Strecke von Train Sim World und das Stadtnetz von Cardiff. Bedienen Sie die Züge von Transport for Wales im Schienennetz. Ein Großteil des heutigen Eisenbahnnetzes von Cardiff ist dem Kohlebergbau zu verdanken. Viele Strecken führten von der baldigen walisischen Hauptstadt bis zu den Docks. Durch die wachsende Bevölkerung rückte der Personenverkehr zunehmend in den Vordergrund. Heute ist das Stadtgebiet als „Valleys & Cardiff Local Routes“ bekannt – ein von Transport for Wales betriebenes Streckennetz. In Train Sim World 5 fahren Sie mit der Class 153 und 150 durch das Stadtgebiet von Cardiff und erleben die letzten Jahre der klapprigen Dieseltraktion. Mit häufigen Haltestellen und vielen Umsteigemöglichkeiten erwartet Sie auf der allerersten walisischen Strecke von TSW ein ganz besonderes Erlebnis.