Beachten Sie: Train Sim World 2 muss separat erworben werden, um die in diesem Add-On enthaltenen Inhalte nutzen zu können. Da dies Teil der Preserved Collection ist, bleiben die Eigenschaften so, wie sie in der ursprünglichen Version waren. Tiefe Täler, enge Kurven und malerische Ausblicke – all das werden Sie in Train Sim World 2: Ruhr-Sieg-Nord spielen: Fahren Sie mit Zügen über die historischen Schienen des Ruhrgebiets und halten Sie Zeitpläne ein. Jeder Bahnhof, jedes Signal und jeder Kilometerpfosten lassen Sie glauben, in einem echten Zug zu sitzen. Ihre Aufgabe ist es, Güter und Passagiere mit zwei legendären deutschen Lokomotiven, DB BR 185.2 und DB BR 143, über die Ruhr-Sieg-Bahnstrecke zu bringen. Steuern Sie Loks über die gewundenen Schienen und überbringen Sie die Güter pünktlich. Egal ob Sie selbst fahren, Passagier sind oder nur beobachten – sie werden alles hautnah erleben.