Mit Train Sim World 2: Harlem Line steuern Sie moderne und bewährte Züge, die Pendler in das weltberühmte Grand Central Terminal hinein und wieder heraus befördern, und sie über die dicht bepackte Park Avenue und den Harlem River in die Vororte von New York bringen. Die Harlem Line bietet Non-Stop-Action im Herzen des „Big Apple“. Vom Grand Central Terminal führt die Strecke über die Park Avenue, bevor sie in Harlem in der 125th Street ankommt. Die Strecke führt weiter durch Woodlawn und entlang des Bronx River nach North White Plains. Steigen Sie an Bord von zwei Metro-North-Triebwagen, den M3A und M7A, und machen Sie sich an die Arbeit, um Züge aus dem berühmten Grand Central Terminal zu fahren. Übernehmen Sie die Verantwortung für eine Vielzahl von Zugarten, von Nahverkehrs- und Expresszügen bis hin zu Leerzügen, und fahren Sie zusätzlich an Spieltagen Züge zu den Yankees an der East 153rd Street.