Tiki-Personalisierungspaket
Werden Sie zum mystischen Wächter jedes Einnahmepunktes mit dem Tiki-Personalisierungspaket mit einer animierten, leuchtenden Waffentarnung, drei Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einem Emblem-Objekt.