Nachdem sich mit Kanadagänsen zum ersten Mal Federwild in Hirschfelden niedergelassen haben, beschlossen Connie und Doc direkt, ein paar neue Gegegnstände für den Laden zu bestellen. Strecker SxS 20G: Die kleine Schwester der Kaliber-12-Flinte feuert mit niedrigerer Geschwindigkeit und ist leichter, was zu geringerem Rückstoß führt: Genau die richtige Waffe für schnelle Beute. Schnell abzufeuern, leicht aus der Hüfte zu bedienen und ein echter Hingucker. Das Strecker SxS 20G ist eine vortreffliche Wahl für jeden anspruchsvollen Jäger von Klein- und Flugwild. Austauschbarkeit der Visiere Zusätzlich zum standardmäßigen offenen Visier unterstützt das Strecker SxS 20G zwei optische Visiere - das grüne und rote Glasfaser-Optik-Visier. Munition: Kaliber-20-Vogelschrot Diese Kaliber-20-Patronen sind der ideale Begleiter auf der Jagd nach Flugwild. Kaliber-20-Rehposten Ideal für die Jagd auf kleine Wildtiere und Schädlinge. Dieses 20er-Kaliber bietet mehr Schuss als sein Gegenstück mit Kaliber 12. Am effektivsten auf kurzer Distanz. Kaliber-20-Geschosse Diese durchschlagskräftigen und vielseitigen Geschosse für Kaliber-20-Flinten haben genug Stoppwirkung, um mittelgroße Ziele mit einem einzigen Schuss zu erlegen. Variationen: Das Strecker SxS 20G gibt es in vier Farbvariationen: Scarlett, Fiona, Hazel und Raven. Attrappen: Sichere dir diese drei äußerst realistischen Kanadagans-Attrappen: Fressend, wachend und suchend. Diese handbemalten Vollkörper-Attrappen werden sogar die skeptischsten Kanadagänse überzeugen. Nach dem Aufstellen erhöhen sie die Chance, dass Gänse aus dem Schwarm ausscheren und den Strich verlassen. Incognito Deluxe-Tarnliege - Feldtarnung Die ultimative Tarnliege für die Vogeljagd auf Feldern und Wiesen. Nach dem Aufstellen bietet sie großartigen Schutz vor Entdeckung für Jäger, die Federwild auflauern.