In einem verstohlenen Aufzug zu jagen war noch nie so einfach. Alles dank dieser neuen Ausrüstungslieferung an die Wildhüter: Das High-Tech-Jäger-Pack 8X50-Nachtsichtfernglas Beobachte mit diesem Nachtsichtfernglas die Reservoire dabei, wie sie in der Nacht zum Leben erwachen. Im Dunkeln steigert es die Sichtbarkeit und den Kontrast und beeinflusst dabei weder die Tiefenwahrnehmung noch Formen. Sowohl das größte Raubtier als auch das kleinste Beutetier können sich in deiner Nähe deinem scharfsinnigen Blick nicht weiter entziehen. GenZero 1-4x20-Nachtsicht-Zielfernrohr: Ausgestattet mit einem hochqualitativen Verstärker, einem kompakten Design und einer wasserdichten Batteriekammer, lässt dich das GenZero 1-4x20-Nachtsicht-Zielfernrohr auch nachts jenseits aller Erwartungen blicken. Eine auch auf große Distanzen geeignete IR-Beleuchtung vollendet dieses Prachtstück und lässt dich Ziele auch aus sicherer Ferne treffen. Doch Achtung: Die Effektivität dieser Technologie wird stark von Nebel und anderen nachteiligen Wetterbedingungen beeinflusst. Koter CB-65-Bogen Dieser Bogen trifft die goldene Mitte zwischen dem Bearclaw Lite CD-60 und dem Hawk Edge CB-70. Somit ist der Koter CB-65 ein vielseitiger Compoundbogen, der für jede Situation geeignet ist. Aufgrund der feinen Balance zwischen Rückstoß und Genauigkeit ist dieser Bogen für mittelgroße Beute am besten geeignet, kann sich aber auch für kleine und große Beute als tödlich erweisen, sofern man die richtigen Pfeile nutzt. Entfernungsmesser-Bogenvisier BrightSight & Leuchtspurpfeile: Dieses Visier hilft Jägern dabei, die größte Herausforderung bei der Jagd mit dem Bogen zu überwinden: das Einschätzen der Entfernung. Mit einem einzigen Knopfdruck berechnet das BrightSight die Entfernung zum Ziel und projiziert einen präzisen, virtuellen LED-Pin, der nur für den Jäger sichtbar ist und schließt damit einen Haufen echter Pins aus. Bei Nacht erlauben Leuchtspurpfeile dank der rot blinkenden LED in der Sehnenkerbe das Verfolgen deiner Beute, sofern dein erster Schuss ein Treffer war. Sollte es nämlich deine Beute geschafft haben zu entkommen, kannst du du einfach dem roten Licht folgen und das Tier erlegen. Variante: Der Koter CB-65-Bogen ist in zwei Variationen erhältlich: Orpheus und Hephaestus.