The World Of One
„Stellen Sie sich vor ... Du lebst in deinem eigenen Zuhause - schönes Zuhause, Hinterhof mit einem Schaukelstuhl, schönen Garten und deinen eigenen Spaß mit Musik und unbegrenzten Mengen von Feuerwerk zu starten. Du hast ein Riesenrad, um die Sterne zu berühren! Nichts steht zwischen dir und diesem abgelegenen Paradies, nur ein beunruhigendes Gefühl in deinem Hinterkopf, dass etwas schief läuft. Irgendwann wird es wirklich Realität ... Features: Du bist dabei, ein paar Planeten-ähnliche Welten zu bekommen, als ob du in der Welt des Kleinen Prinzen wärst. Diese Themen sind jedoch mit tödlichen Fallen und Rätseln gefüllt, die erfordern, dass du schlagfertig und aufmerksam bist. Tauchen Sie ein in die urwüchsige und atmosphärische Welt einer dunklen Geschichte und finden Sie heraus, was sich im Dunst versteckt. Der Indie-Plattformer The World of One hat viele Levels und Rätsel mit mehreren Lösungen, großen Bosskämpfen, feindlichen Kreaturen und 4 verschiedenen Endungen, die von der Action des Spiels abhängen. Nur deine Entschlossenheit wird dir helfen, deine Reise abzuschließen und die Wahrheit über dich selbst zu finden. Vorsicht, World of One wird deine Gedanken und Fähigkeiten herausfordern. Darüber hinaus schaltet die Vollendung des Spiels den Modus "Neues Spiel +" frei, wodurch Sie nur 3 Lebenspunkte erhalten. Werden Sie diese Herausforderung annehmen? "