The Walking Dead: Die letzte Staffel - Demo
Nachdem Clementine und AJ jahrelang heimatlos waren und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen mussten, haben sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie werden Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. In dieser mitreißenden und emotionalen letzten Staffel werden deine Entscheidungen deine Beziehungen definieren, deine Welt formen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet.