The Texas Chain Saw Massacre - Rush Week - Homecoming Outfits
Es ist die Zeit, unsere Feiertagskleidung anzuziehen, während wir uns in der stillen Nacht verstecken! Dieses DLC-Paket bietet Ihnen ein brandneues Outfit für die Rush Week Victims.