The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Wyatt
Wyatt wurde in der Gegend von Austin geboren, wuchs aber in der Nähe von Lubbock, Texas, auf und ist seit seiner Kindheit ein Rancher. Wyatt ist von Natur aus ein Einzelgänger und ging zum Friedhof, um einen Sieg beim Bullenreiten am Grabstein seines Bruders zu feiern. Als er entdeckt, dass der Grabstein seines Bruders beschädigt ist, stellt er den Leichenbestatter zur Rede und wird von der Slaughter-Familie entführt und gefangen genommen. Aber er ist nicht wehrlos – mit versteckten Wurfmessern an seiner Seite kann Wyatt übermütige Familienmitglieder aus der Ferne betäuben. Er hat nur eine begrenzte Anzahl davon, also muss jeder Wurf sitzen – wird das ausreichen, damit er überlebt?