The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Virginia
Virginia, eine verzweifelte Mutter, die nicht glauben will, dass ihr Sohn wirklich verschwunden ist, zog näher an Newt, Texas, in der Hoffnung, ihre eigene Suche durchführen zu können. Durch ihre frühere Erfahrung als Krankenschwester verfügt Virginia über umfassende Kenntnisse über Chemikalien und andere Substanzen. Aus diesem Grund ist sie in der Lage, Sissys Blütenpulver gegen die Familie einzusetzen und sie vorübergehend blind zu machen. Sie kann diese Fähigkeit auch nutzen, um Nugget dauerhaft zu eliminieren.