The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Nancy Outfit 1 - Prim 'N Proper
Auch auf der Jagd erwartet Opa immer, dass alle zum Abendessen gut aussehen! Mit diesem DLC erhältst du ein brandneues Outfit für Nancy. Erfordert Nancy-Figur, separat erhältlich.