The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Hitchhiker Outfit 1 - Claymore
Selbst auf der Jagd erwartet Opa, dass jeder beim Abendessen gut aussieht! Mit diesem DLC erhalten Sie ein brandneues Outfit für den Anhalter.