The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Danny
Danny ist ein freundliches und intelligentes Opfer mit rauem Äußeren und sucht verzweifelt nach seiner vermissten Freundin Maria. Seine Lern- und Manipulationsfähigkeit ermöglicht es ihm, wichtige Gegenstände in der Umgebung zu untersuchen und zu manipulieren, was ihm und seinen Mitopfern eine bessere Überlebenschance verschafft!