The Texas Chain Saw Massacre - Nicotero Leatherface
Aus der Feder des legendären Schöpfers, Produzenten und Regisseurs von Spezial-Make-up-Effekten, Greg Nicotero, stammt dieses verdrehte neue Leatherface, das exklusiv für The Texas Chain Saw Massacre geschaffen wurde. Dieses Leatherface zeigt eine der bisher schrecklichsten Darstellungen der Reihe und trägt eine Maske, die die Gesichter mehrerer Opfer zu einem einzigen Mosaik-Meisterwerk vereint, sowie eine brutale neue Kettensäge, die genauso furchterregend klingt, wie sie aussieht!