The Sekimeiya: Spun Glass
Können Sie die verworrenen Ereignisse im versiegelten Turm entwirren? In der ländlichen Stadt Yushibana besitzt die Familie Ashiya einen Großteil des Reichtums. Nachdem sie einen seltenen Edelstein entdeckt haben, ist im Ashiya-Turm eine Ausstellung geplant, die die Aufmerksamkeit vieler Einwohner auf sich zieht. Während der Ausstellung wird der Turm jedoch mit Rauch überflutet, wodurch Notrollläden aktiviert werden und acht Menschen im Turm eingeschlossen werden. Bis zu ihrer Freilassung haben sie zwölf Stunden Zeit und müssen sich mit einer zunehmend komplexen Reihe unnatürlicher Ereignisse auseinandersetzen.