The Riftbreaker: Into The Dark PC
Ashley wurde beigebracht, während ihrer Riftbreaker-Missionen nichts unversucht zu lassen. Und genau das machte sie auf Galatea 37. Was sie fand, wird sie ihr Training überdenken lassen. The Riftbreaker: Into The Dark führt dich in die unbekannten Tiefen eines weitläufigen Höhlensystems unter der Oberfläche von Galatea 37. Sein einzigartiges Ökosystem birgt nicht nur unvorstellbare Reichtümer, sondern auch einen dunklen Geist aus Ashleys Vergangenheit. Into the Dark wartet mit vielen besonderen Herausforderungen auf und stellt deine Fähigkeiten auf die Probe, da hinter jeder Ecke Gefahren lauern. Über die Erweiterung: Into The Dark ist die zweite Welterweiterung für The Riftbreaker. Die brandneue Storykampagne führt unsere Helden auf eine Reise durch die Höhlen von Galatea 37. Durch eine Reihe von abnormen Neutrinoexplosionen und ungewöhnliche seismische Aktivitäten stehen Ashley und Mr. Riggs einer Bedrohung gegenüber, die das Ende der Welt bedeuten kann. Sie müssen all ihre Fähigkeiten einsetzen, um sich in den Höhlen zurechtzufinden und die Wurzel des Problems zu finden. Grabe dir deinen Weg durch die Höhlen, sammle Forschungsproben, erfinde neue Technologien und rette diese Welt von einem Feind im Inneren. Spielinhalte: Spiele einen neuen Teil der Story-Kampagne, die in einem unterirdischen Biom stattfindet. Grabe dich mit einer neuen Gameplay-Bohrmechanik durch die Höhlen. Sammle Informationen über neue Kreaturen, Vegetation und andere Kuriositäten, die nur in dieser Umgebung zu finden sind. Wehre mit neuen Waffen und Technologien Angriffe von riesigen Bestien aus dem Untergrund ab. Passe deine Methoden zum Aufbau von Basen an, um das schwierige Terrain und die Probleme bei der Energieerzeugung optimal zu nutzen. Entdecke bislang unbekannte Details aus Ashleys Vergangenheit. Inhalte dieser Erweiterung: Der Story-Anteil dieser Erweiterung ist mit der Hauptkampagne des Grundspiels von The Riftbreaker verknüpft. Der neue Teil und die Inhalte der Erweiterung werden beim Fortschritt im Spiel verfügbar. Wenn du die Story-Kampagne von The Riftbreaker bereits abgeschlossen hast, kannst du das Abenteuer dort fortsetzen, wo du aufgehört hast. Der zusätzliche Teil der Story wird sofort freigeschaltet und lässt dich den neuen Teil der Welt ohne Verzögerung erkunden.