The Metronomicon - J-Punch Challenge Pack
Brauchst du eine Pause? Zeit für etwas Sanfteres, findest du nicht? Entspanne dich zu den Sounds unseres ersten Solokünstler-Herausforderungspack. Der selbe coole Typ, der die Originalmusik des Spiels geschaffen hat... J-Punch! Drei neue Songs, drei neue Herausforderungen und drei neue, abgefahrene Ausrüstungsstücke! Zeit für den J-Punch Herausforderungspack! Gibt es einen Helden, der dir besonders gefällt? Finde ein Item, mit dem du eine Lane voll ausnutzen kannst! Es ist irgendwo in J-Punch's "Hours Late!" versteckt! Wie wäre es mit einem Item, das Feinde in Paaren spawnen lässt? Klingt nach einer interessanten Herausfoderung! Kämpfe Seite an Seite mit einem Team freundlicher Wisps, um eine strategische Belohnung zu erhalten. In J-Punch's "Shoes"! J-Punch's "Make It Blue" rundet unsere Playlist-Herausfoderung ab. Spiele durch alle drei Songs schnell genug, um ein Item zu gewinnen, das perfekt für Speedrunner ist. Und nach unserem Champion benannt ist! Alle drei Songs sind im Freeplay- und Arena-Modus spielbar! Und jetzt auch im Story-Modus!!