The Council - Episode 2: Hide and Seek
„Hide and Seek“ ist Episode 2 von 5 aus „The Council“. Mit dem Complete Season erhältst du vollen Zugriff. Für diese Episode wird die 1. Episode „The Mad Ones“ bzw. der Complete Season benötigt. Louis de Richet sucht auf Lord Mortimers Insel immer noch nach seiner Mutter. Er ist hier auf einige der einflussreichsten lebenden Personen getroffen, die dazu eingeladen wurden, die Welt neu zu gestalten. Seine Suche wird am zweiten Abend durch tragische Geschehnisse im Herrenhaus unterbrochen, weshalb sich Louis nun dem geheimnisvollen Lord Mortimer stellen muss. Währenddessen gesellt sich der spanische Staatschef zu den Gästen hinzu und bringt Neuigkeiten mit sich, die die Stabilität von ganz Europa gefährden: Louis muss sich für eine der sich bildenden Seiten entscheiden.