The Chant - The Gloom Below
In den schaurigen Geschehnissen des The Gloom Below DLC, die nach der Handlung von The Chant spielen, wird ein völlig neuer Albtraum entfesselt. Nachdem Jess und Kim dem Horror von Glory Island entkommen sind, stürzen sie in die Tiefen einer unwirklichen, verdrehten Verschmelzung des Nebels mit der physischen Welt. Nur mithilfe der verfluchten Familie Anton kannst du eine Lösung finden und verhindern, dass du ihr Schicksal teilst. Folge den Spuren gefangener Kultisten und nutze ihre Kenntnisse der Prismenwissenschaft zu deinem Vorteil, um deine Fähigkeiten zu verbessern und neue Waffen zu fertigen. Während deine Psyche großen Belastungen ausgesetzt ist, musst du gefährliche Kämpfe bestehen und die nötigen Zutaten sammeln, um das Herz des Nebels zu zerstören. Diese Erweiterung bietet einen herausfordernden neuen Spielablauf, der den Wiederspielwert steigert und dazu anregt, beim Überlebenskampf mehr zu experimentieren. ERKUNDE EINE VERDREHTE WELT DES KOSMISCHEN HORRORS: Finde deinen Weg in den tiefsten Abgründen des Nebels, wo sich die Angst und das Surreale zu einem kranken Bild des Grauens vereinen. Bei jedem Versuch erwarten dich sowohl Chancen als auch Gefahren, wenn du immer tiefer in die seltsamen Geheimnisse dieser Welt abtauchst. Suche nach Hinweisen und lade die Prisma-Kristalle von Monroes okkulter Maske auf. Kehre anschließend zum Nexus zurück, um dich mit neuem Elan auf die nächste Herausforderung vorzubereiten. PASSE DICH AN, UM ZU ÜBERLEBEN: Da der Nebel dem Verstand von Jess unaufhörlich zusetzt, schweben ihre Psyche und ihr Körper in ständiger Gefahr. Neue Wesen lauern im Schatten und beobachten dich, und grausame Kreaturen machen gnadenlos auf dich Jagd. Um überleben zu können, musst du mit harten Bandagen kämpfen und strategisch denken, wenn du dein Inventar verwaltest und deine Taktik stetig anpasst. Bringe mit der Kraft des Plasmas unzählige teleportierende Hyper-Egel zur Strecke und lade die Schillernde Klinge auf, um dich durch die heimtückischen Schleicher zu hacken. MEISTERE DIE PRISMENWISSENSCHAFT: Der Tod hat seine Vorteile, denn du kannst deine Fähigkeiten verbessern und neue Waffen erhalten, wenn du zum Nexus zurückkehrst. Entziehe Monroe und seinen Akolythen Energie, um 18 neue Fähigkeitsmodifikatoren freizuschalten, und kombiniere mächtige Effekte, um deinen Gegnern Schaden zuzufügen, sie bewegungsunfähig zu machen oder um ihnen auszuweichen. Die unterschiedlichen Kreaturen haben Schwachpunkte, die du auf gefährlich kreative Weise ausnutzen musst.