The Alters: Deluxe Edition Upgrade
Dieses Produkt ist für Kunden gedacht, die sich die Inhalte des Deluxe-Pakets wünschen, die Basisversion von The Alters aber bereits zuvor erworben haben. Im „The Alters: Deluxe Edition“-Upgrade ist das Basisspiel The Alters nicht enthalten. Tauche in eine emotionale Sci-Fi-Story ein und verbessere dein Spielerlebnis noch weiter – mit der Deluxe Edition des Spiels. Diese inspirierende Sammlung enthält: The Alters: Originalsoundtrack The Alters: Deluxe Outfits 1 DLC, der nach der Erstveröffentlichung des Spiels veröffentlicht wurde The Alters: Original Soundtrack Unternimm eine Weltraumexpedition der mysteriösen Klänge und Existenzfragen. Für „The Alters“ haben sich der preisgekrönte Komponist Piotr Musiał und 11 bit studios zusammengetan, um einen atemberaubenden Soundtrack zu erschaffen (im MP3- und WAV-Format). The Alters: Deluxe Outfits Deine Reise auf einem unbewohnbaren Planeten kann unerwartet farbenprächtig werden. Wähle alternative, mit Gold und Silber geschmückte Versionen des Trainingsanzugs und des Raumanzugs der Hauptperson für deine Alters und beschere ihrer Garderobe einen futuristischen Reflex-Look. The Alters: Future DLC Der kommende DLC für The Alters ist für das nächste Jahr geplant und wir wollen, dass du Teil dieser Reise bist. Wie immer ist es unser Ziel, die Ideen, an denen wir bereits arbeiten und die dir am meisten zusagen, wenn du das Spiel erlebst, in den Vordergrund zu stellen und die Funktionen und Änderungen voranzutreiben, auf die du dich am meisten freust.