Talisman - The Sacred Pool Expansion: Legendary Deck
Suchst du eine neue Herausforderung in deinem nächsten Abenteuer der Talisman: Digitale Edition? Mit dem Legendären Deck für die „Heilige Quelle“-Erweiterung kannst du die Schwierigkeit der Karten erhöhen, mit denen du in dieser Erweiterung spielst. Diese Erweiterung ersetzt ausgewählte Karten aus dem Abenteuerstapel der „Heilige Quelle“-Erweiterung, um echten Talisman-Profispielern eine zusätzliche Herausforderung zu bieten. Bitte beachte: Du musst die Originalerweiterung haben, um dieses Legendäre Deck zu verwenden. Was ist im Legendären Deck enthalten? Tödlichere Gegner Die Karten in der heiligen Quelle wurden überarbeitet. Sie sind nun noch tödlicher für Abenteurer, die das Pech haben, ihnen über den Weg zu laufen. Legendäre Monster Ein Champion ist sowohl für die Mächte des Lichts als auch der Dunkelheit aufgestiegen. Stelle sicher, dass du auf der richtigen Seite stehst, wenn du auf diese Kreaturen triffst, ansonsten wirst du mit Sicherheit untergehen. Neue Abenteuerkarten Wenn du mit diesem Legendären Deck spielst, werden deine Abenteuerkarten durch neue, herausfordernde Karten ersetzt. Dazu gehören Karten, die weniger Unterstützung bieten und den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit noch tückischer machen. Strahlendes neues Aussehen Alle Karten des Legendären Decks haben außerdem ein neues Aussehen, damit du sie beim Spielen leichter erkennen kannst. Wenn du dieses Legendäre Deck kaufst, wird es deiner Sammlung in Talisman: Digitale Edition hinzugefügt. Es steht dann in allen Spielmodi zur Auswahl.