Talisman: Digital Edition - The Dungeon Expansion: Legendary Deck
Tief unter dem Land von Talisman bereitet der Herr der Finsternis neue, tödlichere Katakomben für Abenteurer vor, die töricht genug sind, in sein Versteck vorzudringen. Suchst du eine neue Herausforderung in Talisman: Digital Edition? Mit dem Legendär-Deck für die Katakomben-Erweiterung kannst du die Schwierigkeit der Karten erhöhen, mit denen du in dieser Erweiterung spielst. Diese Erweiterung ersetzt ausgewählte Karten aus dem Abenteuerstapel der Katakomben-Erweiterung, um echten Talisman-Profispielern eine zusätzliche Herausforderung zu bieten. Was ist im Legendär-Deck enthalten? Der wiedergeborene Herr der Finsternis Nach Jahren der Qual durch Abenteurer will der Herr der Finsternis Rache nehmen. Seine erhöhte Stärke macht ihn zu einer noch mächtigeren Herausforderung als zuvor. Legendäre Monster Zwei der stärksten Monster, die in den Hallen der Katakomben lauern, wurden vom Herrn der Finsternis manipuliert und verdorben. Stell dich ihnen, wenn du dich traust! Neue Abenteuerkarten Wenn du mit diesem Legendär-Deck spielst, werden deine Abenteuerkarten durch neue, anspruchsvollere Karten ersetzt. Dies schließt Karten ein, die weniger Unterstützung bieten, was deine Reise durch die Katakomben sogar noch tückischer macht. Neuer Glanz-Look Alle Karten des Legendär-Decks kommen im neuen Glanz-Look, damit du sie beim Spielen leicht erkennen kannst. Wenn du dieses Legendär-Deck kaufst, wird es zu deiner Sammlung in Talisman: Digital Edition hinzugefügt. Es steht dann in allen Spielmodi zur Auswahl.