Talisman: Digital Edition - The Black Witch Character Pack
Die Schwarze Hexe bewegt sich auf mysteriöse Weise und hat eine natürliche Zauber-Resistenz, welche jeden Zauberer zweimal überlegen lässt, bevor er sie anvisiert. Erwerben Sie dieses Charakter-Pack, um die Schwarze Hexe Ihrer Charaktersammlung hinzuzufügen. Sie steht dann für alle Spiel-Modi zur Auswahl. Werte Schwarze Hexe - Stärke: 3 Talent: 3 Schicksal: 2 Leben: 4 Gesinnung: böse Start - Tiefer Wald Fähigkeiten (von der Charakterkarte) - Sie beginnen das Spiel mit einem Zauber. Sie dürfen zwei Würfel für Ihre Bewegung würfeln. Nachdem die Würfel gewürfelt wurden, können Sie entweder eines der Ergebnisse zur Nutzung für Ihre Bewegung wählen oder beide addieren, um festzustellen, wie weit Sie sich bewegen. Falls ein anderer Charakter einen Zauber auf Ihren Charakter zaubert, (außer für den Befehls-Zauber) können Sie versuchen, ihm zu widerstehen. Würfeln Sie 1 Würfel: 1-3) Der Zauber beeinflusst Sie wie normal. 4-6) Sie sind vom Zauber unbeeinflusst.