SWORD ART ONLINE Last Recollection DEMO
Dies ist eine Demo von SWORD ART ONLINE Last Recollection. In dieser Demo kannst du einen Blick auf das Startkapitel des Spiels werfen. Speicherdaten aus der Demo lassen sich in die Vollversion übernehmen. Last Recollection, der neue Höhepunkt der Spielreihe SWORD ART ONLINE, bietet die bisher größte Anzahl spielbarer SAO-Charaktere sowie Nebenszenarien! Aus den Ereignissen des Anime SWORD ART ONLINE – War of Underworld entwickelt sich eine neue Geschichte mit harten Herausforderungen für unseren geliebten Helden Kirito und seine neuen Freunde. Wer ist der geheimnisvolle Dunkelritter? Sind Kirito und sein Team stark genug, um all den Gefahren im Dunklen Territorium zu trotzen? Temporeiche Kämpfe mit Stil und epische Schlachten wie in einem MMO! Stürz dich mit deinen Freunden in ein aufregendes und erweitertes Kampfsystem gegen altbekannte Feinde aus der langen Geschichte von SWORD ART ONLINE.