Sweet Sugar Candy Deluxe
Erforschen Sie eine wunderschöne Welt voller Süßigkeiten. Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in hunderten von gut gestalteten Levels, während Sie Power-Ups sammeln und klug einsetzen. Kombiniere und zerstöre drei oder mehr gleiche Bonbons, um die Levels abzuschließen, und verwende dabei, wenn möglich, spezielle Bonbons! Du wirst in diesem Spiel mehr Spaß haben als in jedem anderen Match-Spiel! Sammeln Sie in den Levels virtuelle Währung (kein zusätzlicher Kauf erforderlich, Sie spielen, um zu gewinnen) und versuchen Sie Ihr Glück am Glücksrad. Sweet Sugar Candy wird Ihnen viele Stunden Spaß bringen!