Surviving Mars - Marsvision Song Contest (PC)
Mars hat den Radio-Star (noch) nicht gekillt, denn mit Marsvision Song Contest gibt es einen neuen Radiosender mit allen Top-Popsongs aus dem Land des Sponsors. Baue zu etwas J-Pop, Bollywood und mehr, während du für deine Kolonisten und dich lebensbedrohliche Gefahren abwendest!