State of Decay: YOSE-Bonus Gurubani Kaur
Gurubani Kaur wurde im indischen Punjab geboren, doch zog nach Amerika, bevor sie sprechen konnte. Im College war sie eine Rebellin, aber seit dem Ausbruch hat sie wieder zum Glauben ihrer Jugend gefunden. Sie kämpft am liebsten mit ihrem indischen Kavallerieschwert und einem schallgedämpften Karabiner aus dem Zweiten Weltkrieg – beide sind Antiquitäten ihres Vaters.