SpellForce: Conquest of EO - Children of Nor
Sterne richten sich aus, Schatten erheben sich Ganz Eo erbebt erneut, als sich die Schatten regen und die Sterne ausrichten. Eine neue Macht erhebt sich aus den dunklen Winkeln der Welt – die rätselhaften Dunkelelfen – und bringt List, Präzision und gnadenlosen Ehrgeiz auf das Schlachtfeld. Aber das ist noch nicht alles – dieser DLC führt auch einen mächtigen neuen Handwerk-Archetypen ein: den Astromanten. Als Astromant meistert Ihr die arkane Kunst, Sternbilder auszurichten. Sammelt magische Edelsteine, erfüllt sie mit kosmischen Energien und verwendet sie dann, um komplizierte Sternenkarten zu schmieden, die die Mächte des Schicksals Eurem Willen unterwerfen. Diese Gestirmkonstrukte gewähren mächtige Boni, verändern das Gefüge der Welt und enthüllen verborgene Wahrheiten, die über die Sterne verstreut sind. Entsendet Eure Sterndeuter-Untergebenen durch die Lande, um neue Konstellationen zu entdecken und die astralen Kräfte zu nutzen, die sie spenden. Mit insgesamt 8 neuen Einheiten betreten die Dunkelelfen die Bühne und bieten mit ihrer Vorliebe für Gifte und das Beschwören von Helfern neue taktische Möglichkeiten. Diese unter dem Mondlicht gedeihende Fraktion bringt mächtige Raptoren-Reiter, Hexen sowie Klingen- und Hexenmeister mit in den Kampf, aber auch Einheiten mit speziellen Karten-Fähigkeiten wie die berüchtigten Infiltratoren. Inmitten dieser Entwicklungen webt ein neuer Zirkelmagus Schatten und Täuschung in die Eroberung: Zahaar die Schlange hat die Höfe und Armeen von Fiara infiltriert. Werdet Ihr seiner List zum Opfer fallen oder gegen seine Intrigen triumphieren? Neue Fraktion: Die Dunkelelfen – Heimlich, strategisch und gnadenlos sind die Kinder des abtrünnigen Hüters Nor, die ganz Fiara unterwerfen wollen. Neuer Archetyp: Der Astromant – Erschafft Konstellationen und fügt magische Edelsteine hinzu, um Eure Armeen oder Eure Lande zu verbessern und sogar das Schicksal zu beeinflussen. Frische Abenteuer und Herausforderungen – Entdeckt neue Quests. Helft den Kindern von Nor oder beschützt ganz Fiara vor ihren Intrigen. Neuer Antagonist: Zahaar die Schlange, Meister der Gifte, bedroht Euren Weg zu wahrer Größe Neumondphasen – Die Welt verändert sich mit dem zunehmenden und abnehmenden Mond und eröffnet so neue Gameplay-Möglichkeiten. Neue Gegenstände und Ressourcen – Stellt neue Gegenstände her und entdeckt Rezepturen mit neuen Ressourcen wie echtem Mondsilber. Neue Einheiten und Monster: Befehligt die Kreaturen des Mondes oder fallt ihrem Zorn zum Opfer.