Song of the Deep
In Song of the Deep, einem Action-Abenteuerspiel im Metroidvania-Stil, folgst du einem kleinen Mädchen auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater auf eine Reise ins Unbekannte. In diesem Unterwasserabenteuer vereinen sich Entdeckungen, Fertigkeiten und Spannung mit einer unvergesslichen Geschichte. Spieler werden herausgefordert, eine schier unendliche weite Meereslandschaft zu erkunden, mit ihr zu experimentieren und geschickt durch sie zu navigieren.