SnowRunner - Rezvani Tank
Die SnowRunner-Werkstatt wird immer größer und besser mit einem neuen Scout, der ebenso fies wie mächtig aussieht: dem Rezvani Tank! Er ist mit dem gleichen Motor ausgestattet wie sein großer Bruder, der Rezvani Hercules, hebt sich aber durch weichere Federungen, ein leichteres Fahrgestell und maximale Bodenfreiheit ab, was ihm unglaubliche Agilität und ein hervorragendes Leistungsgewicht verleiht.