SnowRunner - 4-Year Anniversary Edition (Windows)
Die 4-Jahre-Jubiläumsedition von SnowRunner enthält das Basisspiel sowie den Year-1-, Year-2-, Year-3- und Year-4-Pass. Mach dich bereit für die ultimative Offroad-Erfahrung! In SnowRunner fährst du leistungsstarke Fahrzeuge und eroberst so extremes offenes Terrain in der fortschrittlichsten Geländesimulation aller Zeiten. Steuere mehr als 70 Fahrzeuge von Marken wie Ford, Chevrolet oder Freightliner und hinterlasse deine Spuren in einer ungezähmten offenen Welt. Überwinde Schlamm, reißende Gewässer, Schnee und zugefrorene Seen, während du gefährliche Verträge und Missionen erfüllst. Erweitere und personalisiere deinen Fuhrpark mit zahlreichen Upgrades und Accessoires wie einem Auspuff-Schnorchel für tiefe Gewässer oder Schneeketten für winterliche Gebiete. Fahre alleine oder mit anderen im 4-Spieler-Koop! – Extreme Umgebungen in einer hochentwickelten Physik-Engine – Mehr als 70 einzigartige Fahrzeuge, die sich freischalten, aufwerten und anpassen lassen – Dutzende anspruchsvolle Missionen in einer vernetzten Welt Bestimmte Features des Spiels, darunter Mods, sind möglicherweise für Xbox-Kinderkonten nicht verfügbar. Der Begriff „Kind“ bezieht sich bei Xbox auf Personen unter 13 Jahren, falls durch örtliche Gesetze nicht anderweitig festgelegt.