Entdecke mehr Möglichkeiten für dein personalisiertes Reich mit vier neuen Naturwundern: Machapucharé, Fuji, Wichren und Vinicunca! Du kannst diese Inhalte separat erwerben. Sie sind aber auch als Teil des DLC-Pakets „Knotenpunkte der Welt“-Sammlung verfügbar, in dem zwei Anführer, vier Zivilisationen und vier Naturwunder enthalten sind. * Dieses Wunder-Pack ist jetzt für Besitzer der Standard-Edition von Sid Meier's Civilization VII separat erhältlich (Basisspiel erforderlich). Wenn du das DLC-Paket „Knotenpunkte der Welt“-Sammlung besitzt, das in der Deluxe- und Gründer-Edition von Sid Meier's Civilization VII enthalten ist, gehören diese Inhalte bereits dir.